Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    girlymouse

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ijunk08

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebe&getsrieger abend

hey leuts.....
am 17.7.08 hat meine damalige freundin aus heiteren himmerl schluss gemacht für mihc war es echt ein shock denn ich hatte einen schönen abend am nächsten tag geplant...ich kaufte 400 kerzen ud rosenblätter und so und war denn ja alles für den arsch (sry das ich es so ausdrücke aber ist ja sooo)joa und fast 2 monate dannach hab ihc sie imemr nohc net vergessen und lievbe sie wie am 1.tag..ich träume immer das wir wieder samm kommen und so mahc mir an manchen tagen noch wieder voll die hoffnung und das tut echt hamemr weh....ich weiss des alles klingt dumm .....und ka um die gefühle nischen zu unterdrücken schrieb und schreib ich ihr sms und nerve sie damit obwohl ich das garnet so wirklich will was tun???? ojmann was kann man tun damit man endlich wieder spass am leben hat.....?


gestern:
da war ich bei der schaumparty atrium war echt voll cool nur bei stellen wo dann alle paare sihc geküsst ahben war es bischen scheisse für mich wegen den gefühlen und so aber naja insgesamt war der abend/nacht echt voll toll
7.9.08 16:29


schmerzen zu haben-ich hab es satt

boar schaffte es grade noch am pc vor schmerzen ´. ihc war ebend beim zahnarzt und der hatte so seine probleme und des tat echt ma weh naja dann noch die üblen kopf und bauch schmerzen das ist echt mies aber ach kann auch zuhaus bleieben und net in die hscule geshcweige denn krenkenhaus und joa aber eine sachen belastet mich schon sher warum hoffe ich nur die ganze zeit das sie mal zu mir kommt gerade an tagen wie diesen wo es mir echt hammer schlecht geht und nähmlich dieser schmerz kommt ja auhc noch dazu ein erwachsener mensch hat ca.5l blut miener herz aber weint schon fast 2 monate blut und verursacht hammer schmerzen weinen tu ich immer aber das man es äusserlich sieht ist selten...und joa eine sache ist da aber noch als wir zusamm waren war sie immer sehr reif sie war leibe man konnte echt ut mit ihr reden das in jeder beziehung und sie liess sich von niemand was sagen aber jett ist sie total ander sie scheint voll fertig zu sein kp warum und es scheint mir das sie schnell aufgegeben hat..ich hba den eindruck das sie sich und i was verstecken will vor anderen was?das wiederrum weiss ich net aber echt ich gleube i was was auch immer versteckt sie hinter ihr neues sein....
naja auch wenn ich wohl denn ganzen tag hoffen werde das sie sich meldet geschweige denn kommt muss ihc mal an was anderes denken !!!!dann bleibt nur noch zu sagen ich liebe dich und ich warte und warte undwarte .............
9.9.08 11:20


scheiss liebe

so hoffe das ist der letzte eintrag der über dieses thema geht ich hab kein bock merh echt....egrstern shcireb sie mir peer sms "ja ich hasse dich net mehr" und so und heute meinte ein junge tobi weiss ich wie so was und das hat anni dazu bewet mich total shceisse anzumachenohman warum tut das nohc weh naja ein kumpel schrieb denn mit ihr ka was aebr i was klang aber net brrauschend was er später sagte naja ich danke allen die hinter mir stehen und tipps geben ich hab euch lieb alle
10.9.08 18:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung