Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    girlymouse

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ijunk08

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebe&getsrieger abend

hey leuts.....
am 17.7.08 hat meine damalige freundin aus heiteren himmerl schluss gemacht für mihc war es echt ein shock denn ich hatte einen schönen abend am nächsten tag geplant...ich kaufte 400 kerzen ud rosenblätter und so und war denn ja alles für den arsch (sry das ich es so ausdrücke aber ist ja sooo)joa und fast 2 monate dannach hab ihc sie imemr nohc net vergessen und lievbe sie wie am 1.tag..ich träume immer das wir wieder samm kommen und so mahc mir an manchen tagen noch wieder voll die hoffnung und das tut echt hamemr weh....ich weiss des alles klingt dumm .....und ka um die gefühle nischen zu unterdrücken schrieb und schreib ich ihr sms und nerve sie damit obwohl ich das garnet so wirklich will was tun???? ojmann was kann man tun damit man endlich wieder spass am leben hat.....?


gestern:
da war ich bei der schaumparty atrium war echt voll cool nur bei stellen wo dann alle paare sihc geküsst ahben war es bischen scheisse für mich wegen den gefühlen und so aber naja insgesamt war der abend/nacht echt voll toll
7.9.08 16:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.9.08 16:50)
ooohhhhh.......schatz......du tust mir echt leid .....hab mal spaß mit freunden und denk nicht immer so viel nach.....
gestern war echt hamma geil mit dir.....man kann dabei echt viel spaß haben......nur leider wegen dieses liebespaar......
lieb dich ganz doll :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung