Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    girlymouse

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ijunk08

Gratis bloggen bei
myblog.de





schmerzen zu haben-ich hab es satt

boar schaffte es grade noch am pc vor schmerzen ´. ihc war ebend beim zahnarzt und der hatte so seine probleme und des tat echt ma weh naja dann noch die üblen kopf und bauch schmerzen das ist echt mies aber ach kann auch zuhaus bleieben und net in die hscule geshcweige denn krenkenhaus und joa aber eine sachen belastet mich schon sher warum hoffe ich nur die ganze zeit das sie mal zu mir kommt gerade an tagen wie diesen wo es mir echt hammer schlecht geht und nähmlich dieser schmerz kommt ja auhc noch dazu ein erwachsener mensch hat ca.5l blut miener herz aber weint schon fast 2 monate blut und verursacht hammer schmerzen weinen tu ich immer aber das man es äusserlich sieht ist selten...und joa eine sache ist da aber noch als wir zusamm waren war sie immer sehr reif sie war leibe man konnte echt ut mit ihr reden das in jeder beziehung und sie liess sich von niemand was sagen aber jett ist sie total ander sie scheint voll fertig zu sein kp warum und es scheint mir das sie schnell aufgegeben hat..ich hba den eindruck das sie sich und i was verstecken will vor anderen was?das wiederrum weiss ich net aber echt ich gleube i was was auch immer versteckt sie hinter ihr neues sein....
naja auch wenn ich wohl denn ganzen tag hoffen werde das sie sich meldet geschweige denn kommt muss ihc mal an was anderes denken !!!!dann bleibt nur noch zu sagen ich liebe dich und ich warte und warte undwarte .............
9.9.08 11:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.08 16:33)
oooooohhhhhhhh............schatz........schmerzen sind schieße.....ich auch. mit deine ex ....ka......jeder mensch verändert sich aber ich weiß nicht wie sie sich verändert hat. denk bitte wieder an was schönes und nicht immer denken.....denken ist doof.......ich versuch mein ex auch zu vergessen......das kann ich ja auch weil er für mich ein arsch ist........komm......lass dein kopf nicht hängen.........lieb dich ganz doll:-*:-*


(9.9.08 21:31)
uppppsssssssssssss.......ich hab paar tippsfehler gemacht aber du weiß ja was ich meine......:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung